DELLE & HAGELSCHADEN

Ein Moment der Unachtsamkeit mit dem Einkaufswagen oder beim Einparken und Öffnen der Türe genügt oft schon, um an Fahrzeugen Dellen, Kratzer und Schrammen zu verursachen. Unsere Smart-Repair-Experten reparieren derartige Schäden ohne dass die betroffenen Teile demontiert, ersetzt oder lackiert werden müssten. Zudem ist die „sanfte Reparaturmethode“ wesentlich schneller und günstiger als eine vollständige Demontage, Aufarbeitung und Lackierung.  Sie erhalten ein perfektes Ergebnis und sparen sogar noch Zeit und Geld.

 

Hagelschäden an Karosserie und Lack werden von uns mit der sanften Repartur-Methode behoben, ohne dass der Originallack beschädigt wird. Dellen und Beulen werden dabei mittels einem eigen dafür entwickelten Spezialwerkzeug behutsam herausgedrückt oder herausgezogen. Großer Vorteil dieser Methode ist, dass dadurch keine Spachtel- oder Lackierarbeiten erforderlich sind und so der volle Korrisionsschutz des Originallacks erhalten bleibt.  

 

Hagelschaden-Instandsetzung

Großschaden-Ereignisse

Parkplatz-Dellen-Reparatur

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Auto-Iwanow